Sponsoren

iChoc

iChoc – das ist die vegane Lieblingsschokolade von Menschen, die pflanzlich, ehrlich und bewusst naschen wollen. Alles bio, alles nachhaltig und im Sinne unserer Zukunft konsequent klimaneutral produziert und plastikfrei verpackt. Unsere Öko-Folie kannst Du sogar kompostieren!

Ach ja: Palmöl mögen wir gar nicht! Daher sind alle Sorten palmölfrei. Dafür lieben wir Zuckeralternativen umso mehr. Du auch? Dann probier mal unsere iChoc EXPEDITION Schokoladen mit Kokosblütenzucker. Wo’s die gibt? Zum Beispiel im dm-Markt um die Ecke oder im Bioladen Deines Vertrauens.

I like iChoc – what about you?

Ein persönliches Wort zu V like Victory

Wir supporten dieses Filmprojekt von Herzen, nicht nur weil Lars Oppermann und Markus Megyeri super Typen sind, die unsere Szene braucht, sondern weil wir überzeugt sind, dass V like Victory viele Menschen inspirieren und für eine gesunde, umweltverträgliche Lebensweise sensibilisieren wird. Lasst uns zusammen kämpfen, für eine bessere Welt!

http://iChoc.de